top of page

Das Herz der Welt
Dark Fantasy mit Romantik Anteilen

Bandra.jpg

Zeichnungen: ArtTreasure

In den Tiefen von Babbrock Band 1
ISBN 9783-985951116

eBook.jpg


»Unscheinbar zwischen den Steinen, verbirgt sich im Reinen und durch ihn wird er scheinen.«
 
Percival möchte den Frieden in der Welt wiederherstellen. Als Anführer der Rebellen, die sich gegen die tyrannischen Kitada auflehnen, reist er durch die Länder Bandras. Doch als Mischling hat er es nicht immer leicht. Aufgrund seiner Herkunft wird er von den anderen Völkern geächtet, sodass er sich nur auf seine beiden engsten Freunde verlassen kann.
Während seines neuesten Auftrags begegnet er Kaia, die in Begleitung eines Wolfs reist. Die beiden schließen sich der Gruppe an, da sie dasselbe Ziel teilen, doch schnell keimen Zweifel auf. Nicht nur sieht Kaia anders als die gewöhnlichen Menschen aus, sie spricht auch über Dinge, von denen Percival und seine Freunde noch nie gehört haben.
Wer ist sie wirklich und können sie ihr vertrauen – oder ist sie in Wahrheit der Feind in einem hübschen Gewand?

Zeichnungen: ArtTreasure

"Der Einstieg in die Handlung ist zunächst noch langsam, wodurch man aber die Welt, die Charaktere und die Magie erst einmal kennenlernt. Und dann wird es auch schon bald spannend, wo ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen."

„Das Herz der Welt ist eine Geschichte, in die man abtauchen kann, aus dem Alltag entfliehen und in einer Comfort Zone aufgefangen wird. Das Tempo ist leicht, die Charaktere tiefgründig und was mir besonders gefallen hat, ist, dass man nie so ganz weiß, was passieren wird.“

Zwischen Wald und Wüste Band 2
ISBN: 9783-000747595

Cover2

»Der Blick ist hellauf, Schutz findet sich darauf. Wahre Verbindung wird sich finden und euch an Händen binden.«

 

Nachdem sich Percivals und Kaias Wege getrennt haben, kehrt Percy in seine Heimat zurück. Doch dort warten schon die nächsten Probleme auf ihn.

Ein Dorf nach dem anderen wird von den Kitada zerstört, und Ströme an Menschen suchen bei den Aufständischen Zuflucht. Seine einzige Hoffnung sind die Satta, die jedoch sein Gesuch um Hilfe ignorieren.

Im letzten Moment taucht Kaia auf – und zwar in Begleitung eines attraktiven Mannes, der denselben Namen trägt wie ihr Wolf. Sie hilft Percival, die Satta umzustimmen, doch die Zweifel an Kaia und ihrem Gefährten bleiben.

Wer sind sie wirklich, und warum hört der Anführer der Satta nur auf Kaia – einen vermeintlichen Menschen?

Band 3
ISBN:

Bildfolgt.png

voraussichtlich 2025/26

Band 4
ISBN:

Bildfolgt.png

voraussichtlich 2026

Band 5
ISBN:

Bildfolgt.png

voraussichtlich 2026/27

Blumeninsel.jpg

Zeichnungen: ArtTreasure

bottom of page